Wir erleichtern Ihren Arbeitsalltag durch einen eigenen

MITARBEITERSHOP

Als digitales Abwicklungstool für Corporate Fashion erleichtert unser individueller Onlineshop Ihren Arbeitsalltag. Aber welche Vorteile hat so ein Mitarbeitershop eigentlich?

Wer kennt das nicht? Tagelang wird an Ecxellisten „gebastelt“, um mühsam verschiedene Größen der Mitarbeiter bzw. die Bestellungen zu managen. Am Ende konnten dort nicht alle Informationen eingetragen werden, da immer einzelne Mitarbeiter zu spät oder im Urlaub waren. Wenn die Liste endlich fertig ist und abgeschickt wurde, ändern einige Mitarbeiter doch noch einmal Ihre Größe… . Wird die Ware dann endlich geliefert, muss alles manuell an die einzelnen Mitarbeiter verteilt werden. Home Office und Urlaub führen dann zu weiteren Problemen.

Mit einem firmeneigenen Onlineshop – ähnlich unserem Shop für nachhaltige Textilien – können diese Probleme gelöst werden. In so einem Shop wird ausschließlich Ihre eigene Corporate Fashion, Mitarbeiter- oder Arbeitskleidung abgebildet. Auf Wunsch kann jeder Mitarbeiter oder jede Abteilung so ganz einfach „on demand“ seine eigenen Bekleidungsstücke bestellen – individuell und zeitnah. Alle Produkt- und Bestellfragen werden dabei direkt von unserem kompetenten Serviceteam beantwortet. Bei Bedarf ist sogar die Einrichtung eines Budgets pro Abteilung/Mitarbeiter möglich, so dass Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihr Einkaufsvolumen und Ihre Ausgaben haben! Die Abrechnung dieser Dienstleistung erfolgt dann monatlich gesammelt an eine von Ihnen vorgegebene Rechnungsadresse.

Durch einen Mitarbeitershop ergeben sich so zahlreiche Vorteile für Sie wie:

Mitarbeitershop für Corporate Fashion

Fullfillment für corporate fashion

Für dieses Logistikmodell gilt also, dass wir komplett alle Arbeitsschritte für Sie übernehmen. Das betrifft z.B. das Bestellen Ihrer Artikel, Einbuchen der Wareneingänge, das Einlagern, die Bestellabwicklung über Ihren eigenen Mitarbeitershop,  das Kommissionieren für die einzelnen Mitarbeiter oder Abteilungen sowie die nationale oder internationale Versandabwicklung. Dabei können Sie wahlweise Artikel bei Einlagerung oder monatlich mit Auslieferung zahlen – Sie haben die Wahl. Darüber hinaus bieten wir auch Drop Shipping Lösungen für weitere ihrer Lieferanten in Ihrem Shop an. Diese Artikel können ebenfalls bei uns eingelagert und von hier verschickt werden. Auf Wunsch kann sogar das Retourenmanagement und die Bestandspflege bzw. Inventur von uns übernommen werden. Sie merken schon: alle Details können ganz individuell nach Ihren Wünschen abgesprochen und eingerichtet werden.

Erleichtern Sie noch heute Ihren Arbeitsalltag und überlassen uns das komplette Handling ihrer Mitarbeiterkleidung durch ihren eigenen Mitarbeitershop!

Mitarbeitershop Versand
Cookie Consent mit Real Cookie Banner