Als digitales Abwicklungstool für Corporate Fashion erleichtert unser individueller Onlineshop Ihren Arbeitsalltag. Aber welche Vorteile hat so ein Mitarbeitershop eigentlich?
Wer kennt das nicht? Tagelang wird an Ecxellisten „gebastelt“, um mühsam verschiedene Größen der Mitarbeiter bzw. die Bestellungen zu managen. Am Ende konnten dort nicht alle Informationen eingetragen werden, da immer einzelne Mitarbeiter zu spät oder im Urlaub waren. Wenn die Liste endlich fertig ist und abgeschickt wurde, ändern einige Mitarbeiter doch noch einmal Ihre Größe… . Wird die Ware dann endlich geliefert, muss alles manuell an die einzelnen Mitarbeiter verteilt werden. Home Office und Urlaub führen dann zu weiteren Problemen.
Mit einem firmeneigenen Onlineshop – ähnlich unserem Shop für nachhaltige Textilien – können diese Probleme gelöst werden. In so einem Shop wird ausschließlich Ihre eigene Corporate Fashion, Mitarbeiter- oder Arbeitskleidung abgebildet. Auf Wunsch kann jeder Mitarbeiter oder jede Abteilung so ganz einfach „on demand“ seine eigenen Bekleidungsstücke bestellen – individuell und zeitnah. Alle Produkt- und Bestellfragen werden dabei direkt von unserem kompetenten Serviceteam beantwortet. Bei Bedarf ist sogar die Einrichtung eines Budgets pro Abteilung/Mitarbeiter möglich, so dass Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihr Einkaufsvolumen und Ihre Ausgaben haben! Die Abrechnung dieser Dienstleistung erfolgt dann monatlich gesammelt an eine von Ihnen vorgegebene Rechnungsadresse.
Durch einen Mitarbeitershop ergeben sich so zahlreiche Vorteile für Sie wie:
Für dieses Logistikmodell gilt also, dass wir komplett alle Arbeitsschritte für Sie übernehmen. Das betrifft z.B. das Bestellen Ihrer Artikel, Einbuchen der Wareneingänge, das Einlagern, die Bestellabwicklung über Ihren eigenen Mitarbeitershop, das Kommissionieren für die einzelnen Mitarbeiter oder Abteilungen sowie die nationale oder internationale Versandabwicklung. Dabei können Sie wahlweise Artikel bei Einlagerung oder monatlich mit Auslieferung zahlen – Sie haben die Wahl. Darüber hinaus bieten wir auch Drop Shipping Lösungen für weitere ihrer Lieferanten in Ihrem Shop an. Diese Artikel können ebenfalls bei uns eingelagert und von hier verschickt werden. Auf Wunsch kann sogar das Retourenmanagement und die Bestandspflege bzw. Inventur von uns übernommen werden. Sie merken schon: alle Details können ganz individuell nach Ihren Wünschen abgesprochen und eingerichtet werden.
Erleichtern Sie noch heute Ihren Arbeitsalltag und überlassen uns das komplette Handling ihrer Mitarbeiterkleidung durch ihren eigenen Mitarbeitershop!
textile Konzepte ist seit einigen Jahren verlässlicher Partner für Sonderproduktionen.
Das tolle Team bearbeitet unsere Wünsche zuverlässig, schnell und kompetent.
Tolle Auswahl, die sich gefühlt stetig erweitert. Der Nachhaltigkeits-Gedanke gefällt mir dabei auch sehr gut.
Es gibt für alles eine Lösung, mit toller Beratung, sollte man mal selber einfach keine Ahnung oder Idee haben.
Wir arbeiten sehr gerne mit Textile Konzepte zusammen, die Bearbeitung unserer Projekte erfolgt zuverlässig, schnell, kompetent und die Produktionsergebnisse sind so wie gewünscht.
Perfekte Betreuung unserer Firmenkleidung!
Unkompliziert, tolles Team, für uns kann es nicht besser klappen!
Alle Jahre wieder gibt es für die Leichtathleten unseres Sportvereines ein kleines Weihnachtsgeschenk mit unserem Vereinslogo. Wir hatten schon Mützen, Schals , Schweißbänder…textile konzepte berät uns immer ausführlich , liefert pünktlich und die Qualität ist gut. Dieses Jahr Weihnachten gerne wieder !
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